Draht in Buchse befestigen?

3 Antworten

Mit einen flachen Schraubendreher in den Quadrath dan öffnest du dort den kontakt. Es gibt für die klemmen datenblätte dort wird auch gezeigt wie du die bedienst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die quadratischen Öffnung ist zum Lösen der Quetschverbindung.

Wenn du die Drähte aufgrund ihrer mangelnden Stabilität nicht in die runde Öffnung reichdrücken kannst, dann kannst du ja noch versuchen mit einem flachen Schraubenzieher in der quadratischen Öffnung den Kontakt zu öffnen.

marina32123
Beitragsersteller

danke, ich habs mit reindrücken versucht, aber nicht gewusst, das man da richtig mit Gewalt rein muss, hat nun funktioniert, danke dir

Schneide die plattgedrückten Aderendhülsen ab, isoliere die Kabel neu ab, und dann nimm einen 3 mm Flachschraubendreher und stecke ihn in das rechtechkige Loch, wo jetzt die Kabel drin stecken. dann führe den abiolierten draht bis zum anschlag in das runde loch darüber ein und zieh den schraubendreher wieder aus dem rechteckigen Loch heraus.

lg, Anna