Dragon Mania Legends, wie züchte ich die legendären Drachen?

1 Antwort

Ja mit den legendären ist das so eine Sache. Die meisten kann man nur während eines Events erhalten oder züchten und da ist dann auch angegeben welche Elemente die ,,Elterndrachen“ haben müssen. Es gibt soweit ich weiß nur 7 legendäre Drachen, die man auch außerhalb eines Events züchten kann. Bei den ist es dann wie mit allen anderen Zuchten auch, man braucht lediglich sehr viel Glück.