Kann ich Dragon Mania Legends nach Neuinstallation beim alten Spielstand weiterspielen?

6 Antworten

Mir ist das inzwischen drei mal passiert. Bei den ersten zwei malen musste ich neu anfangen. Bei dem dritten mal hat es gespeichert. Wobei ich mich nicht über facebook angemeldet habe, sondern über das microsoft Konto.

Bin zufällig auf die Lösung gekommen. Bin über dieses Spiel bei Facebook registriert und das hat die Spielstände gespeichtert...

Ja es geht, ich habe auch aus versehen dml deinstalliert und alles was du machen musst, ist neu installieren, dann ein bisschen spielen und wenn du dich bei ca lvl 6 eine facebookverbindung machst, erkennt das Spiel, dass noch ein anderer Trainer auf Facebook ist, dann wählst du deinen alten Facebook Account und schon hast du wieder deinen alten Account, der neue den du auf lvl 8 hast ist aber wieder weg. Bei mir auf Android huawai hats geklapot

Jurka313  11.10.2023, 07:57

War noch jung als ich es gespielt hatte und hatte mich zu diesem Zeitpunkt mit garnix registriert kann ich trotzdem auf einer Art es mir zurück holen ?

Skippie1234  12.09.2021, 10:26

Geht das auch ohne Facebook?

Habt ihr schon eine Antwort gefunden, ist mir heute auch passiert und da sind echt viele Tage draufgegangen.. (spielzeit)

Also ich musste es letztens deinstalieren und jetzt habe ich es wieder installiert und es war alles beim alten. Doch das Glück bleibt nicht für immer ich musste es heute nochmal installieren und da musste ich von vorn beginnen:-( Ich habe nach geguckt und weiß nun wieso es so ist. Wenn man es deinstalliert bleibt das Spiel ja immer, unter Meine Apps/ ALLE, nicht? Wenn es so ist und man es installiert bleibt es beim alten, wenn es nicht mehr dort ist: Kann man nur neu Starten.