Für was sind die verzauberungsmaterialien in dem game 'Dragon Mania Legends'?

1 Antwort

Es gibt da den sogenannten Verzauberungsaltar. Den findest du auf der Hauptinsel neben der Höhle. Wenn du mindestens drei Drachen mit Level 16 oder höher hast, kannst du diese verzaubern, damit sie stärker werden. Aber für das Verzaubern braucht man eben diese Verzauberungsmaterialien. Je nachdem, welche Elemente deine Drachen, die du verzaubern willst, haben, brauchst du auch unterschiedliche Materialien.