Dragon Mania Legends Update

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem :-((( Ich glaube so langsam das ,wenn man so weit im Spiel ist immer Probleme auftreten. Hatte das vor langer Zeit schon mal. Nichts ging mehr. Nach ein paar Monaten konnte ich es das wieder neu installieren ,mußte aber von vorne beginnen. Jetzt habe ich wieder eine große Menge an wunderschönen Drachen gezüchtet und wieder geht nichts. Bitte Spiel Neu Aktualisieren wird angezeigt aber wie man an die neue Aktualisierung kommt wird nicht mitgeteilt. Ich fühle mich von Gameloft langsam Verarscht !!!

Ich habe das gleiche Problem, jetzt sind auch noch die meisten Drachen grau und mit Fragezeichen versehen. Ich komme überhaupt nicht mehr weiter. Das ist großer Mist, ich bin schon soweit gekommen. Das ist sehr schade.

Hallo Freunde ich kann das Spiel auch nicht Aktualisieren Schade.

DETLEV106  12.09.2019, 09:38

danke für deine Info, hat mir weiter geholfen. Die Seite  ist gut. Jetzt weiß ich wo ich nachfragen kann wenn Probleme auftreten.