Ist mein Spiel verbuggt oder ist das so gewollt (Dragon Age Inquisition)?

1 Antwort

Du hast vielleicht noch nicht das nötige Vertrauen zu ihr gewonnen und/oder hast die Dialog Optionen mit dem Herz nicht richtig ausgenutzt....Spiel einfach weiter, wenn es dann nicht kommt hast du die Chance verpasst.....Allerdings gibt es auch Quests, die man mit dem Kartentisch freischalten muss glaub ich... Es ist etwas her als ich das letzte mal Da:I gespielt habe :D

Ruzbyben
Beitragsersteller

Ok danke, ich hoffe mal ich habe meine Chance nicht verpasst, da ich eigentlich immer die Herz Optionen benutzt habe. :D