Mit 24 Yugioh Karten Sammeln was sagt ihr dazu?

4 Antworten

In Yu-Gi-Oh!-Turnieren sind die meisten auch Mitte 20, viele sogar älter. Das Spiel ist zum Großteil gar nicht mehr auf Kinder ausgelegt, da es zu komplex geworden ist. Mach dir über sowas keine Gedanken. Ich spiele ab und zu auch mal mit meiner Freundin. Kindisch sind nur die, die sich über dein Hobby lustig machen sollten.

Hey, in jedem lebt noch ein Kind. Ich spiele auch noch die Pokemon Spiele und bin auch älter als 20.

Also wenn ist dir fun macht, warum nicht ? ;D

ist halt das beste Kartenspiel... aber Videospiele finden alle cool, ist doch so gesehen genauso "kinderkram".