Dpd zusteller hat einfach nicht geklingelt und?

6 Antworten

Die Erfahrung habe ich mit DPD leider auch schon gemacht. Der Wagen ist vor meinen Augen einfach weiter gefahren ohne anzuhalten. Habe dann sofort den Kundenservice kontaktiert und auch geschildert, dass ich das nicht aus Spaß so mache sondern gesundheitliche Gründe dafür habe. Die Dame am Telefon meinte zwar zunächst, dass sie den Fahrer nicht kontaktieren und auch nichts anderes unternehmen könne. Interessanterweise wurde die Sendung dann innerhalb einer Stunde doch noch ausgeliefert. Daher: Ordentlich Druck am Telefon machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so, einfach anrufen und um erneute Zustellung bitten. Klappt meistens. Also bei DPD direkt anrufen, nicht im Shop, der kann das nicht ausführen.

Sirlanilot
Beitragsersteller

Echt das geht?

Bei dem Shop anrufen ja ?

Laberlutz  09.03.2020, 15:16
@Sirlanilot

Nicht im Shop. Auf der Benachrichtigungskarte steht eine Telefonnummer. Da anrufen. Der Shop nimmt die Pakete nur an, kann aber keine weitere Auslieferung veranlassen.

Mit der DPD habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb meide ich diesen Versandpartner und nehme stattdessen immer die DHL. Ich glaube selbst wenn du dich bei denen schriftlich oder telefonisch beschweren und auf erneute Zustellung bestehen würdest, würden Sie nichts machen. Die Kundenzufriedenheit steht bei denen glaube ich auf letzter Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch eine Benachrichtigungskarte erhalten, da gibt es doch sicher auch die Möglichkeit eines weiteren Zustellversuches.

Ruf an und beschwer dich.

Rufe an und bitte um erneute Zustellung.

Und beschere Dich schriftlich bei DPD über den Zusteller.