DPD STEHT SEIT TAGEN STILL?

3 Antworten

DPD hat keine Packstationen, sondern nur DHL. Dann wird es sowieso zurück gehen.

Und als Empfänger ist auch nicht DPD dein Ansprechpartner, sondern der Absender.

Elli6223
Beitragsersteller

Ich sag ja nur was da steht aber jetzt endlich ist ja mein problem das sich mein packet seit mehreren tagen nicht einen Millimeter bewegt

Meinst du auf dem Weg zum Zustellzentrum?

Da jetzt Wochenende war ist das nichts außergewöhnliches. Das bewegt sich Samstag und Sonntag nur selten.

Elli6223
Beitragsersteller

Ja aber Freitag hat es sich auch nicht bewegt und bis jetzt immernoch nicht

Und was erwartest Du jetzt von uns? Wir wissen nicht mehr als DPD selbst.

Wende Dich an den Händler, wenn Deine Ware nicht kommt.

"Packstation" gibt's übrigens nur bei DHL.

Elli6223
Beitragsersteller

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und weiß noch wie er dort vorgegangen ist.

Kein grund gleich unhöflich zu werden