DPD Paket seit Tagen "unterwegs"

6 Antworten

Einrollung bedeutet, dass das Paket im DPD-Depot angekommen ist (am Freitag) Wenn am Freitag von dort kein Transport mehr zum nächsten Depot gegangen ist, geht es am nächsten Werktag erst weiter (also Heute).

Der DPD arbeitet Sonnabends und Sonntags nicht!

Praktisch ist Dein Paket noch nicht mal einen Tag unterwegs - locker bleiben und Tee trinken.

In Deutschland habe ich schon erlebt, dass der Absender das Paket schon registriert, aber noch nicht zum Versand (Post) gebracht hat, vielleicht ist "Einrollung" (lustiger Begriff) auch so etwas und liegt noch beim Absender. Kannst du ihn kontaktieren, ob die Sendung auf dem weg ist?

Die wenigsten Bestellungen gehen sofort raus. Sa/So gelten nicht als erktage.. also ist es Freitag raus, heute ist Montag.. das muss auch ein nationaler Beförderer nicht so schnell schaffen. Gedulde Dich noch etwas.

Hatte letztens bei holl. Verkäufer etwaqs bestellt, der dann immer extra 2x/Woche über die Grenze fährt, da er s agte, dann geht es in 1-3m Tagen, sonst meist 7 Tage. Also dauert es wohl w irklich NL >> BRD etwas länger.

Das dauert eben ein bisschen länger, wenn man etwas im Ausland bestellt.

Außerdem war der 9.5. ja erst und es ist noch nicht mal ein kompletter Werktag zwischen heute und letztem Freitag vergangen. Warte einfach weiter ab.

Dann warte noch länger.. Mein Handy hat allein von Nürnberg nach Düsseldorf 7 Tage gebraucht..

Außerdem war 1. Werktag dazwischen und am Wochenende wird nichts weiter geliefert..