DPD Paket hängt seit 1 Woche im Lager fest?

3 Antworten

Hey :)

Das Sendungsaufkommen ist aktuell stark erhöht. Wenn du DPD kontaktierst ist es wichtig, die „richtigen“ Antworten am Telefon zu geben, damit du einen Mitarbeiter zu sprechen bekommst.

LG

Hast Du eine Sendungsverfolgung? Was steht dort?

Schildere Klarna die Situation, sie werden sich dann vermutlich an den Absender wenden müssen.
Sehr unwahrscheinlich, dass die das zum ersten Mal erleben.

Sternchen wär n' Träumchen! :)

Komisch, wenn ich bei DPD mal angerufen habe, mit der richtigen Durchwahl hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.

NutzerBenutz1
Beitragsersteller

Hast du vielleicht die richtige Nummer für mich? Die aus dem Internet helfen nicht

BlackDrive91  08.12.2020, 12:07
@NutzerBenutz1

Ich habe immer diese angerufen: 0180 6 373200
Dann die richtigen Tasten drücken und man bekommt einen Mitarbeiter ans Telefon.