Downloadgeschwindigkeit plötzlich sehr niedrig!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die selben W-lan treiber drauf wie vorher ? Sons mach mal eben ein Update. Das war früher mein problem

Überprüfe bitte mal, was am Router ankommt. --> Im Routermenü in den Verbindungsdetails suchen. Wie man dorthin kommt, steht im Handbuch.

Dann probier auch mal, mit einem LAN-Kabel zu laden. Wenn du dann wieder deinen Speed hast, liegt's am WLAN.

Kommt auch drauf an, von welchem Server du downloadest...

Kommt darauf an, wo, was und über welchen Hoster du es runterlädst...

Manchmal hab ich das Gefühl, jeder denkt von dem anderen, er wäre ein Vollidiot. Ich hab ein Speedtest gemacht und das nicht einmal. Brauche keinen Treiber, 7 erkennt das sofort und installiert das von selbst. In das Routermenü werde ich mal gehen und schauen, was da so los ist.

hans39  14.11.2011, 10:14

Deine obige Situationsbeschreibung ist schon irritierend.
Was hast Du denn eigentlich warum formatiert?
Oder hast Du das Betriebssytem neu aufgestellt?