Wie erweiter ich den Speicherplatz für ein 3Ds-Spiel?

3 Antworten

Es wird nicht auf der 3DS-Karte gespeichert, sondern auf der SD-Karte. Wenn du Ultimate 3 runterladen willst, brauchst du ganz einfach ne größere SD-Karte. Das Spiel kommt automatisch auf die SD-Karte, es wird nie etwas auf der 3DS-Karte gespeichert.

Im normalen 3Ds ist (glaube ich) eine 2GB Karte drin, im XL eine 4Gb. Wenn du vorhast öfter Spiele über den Eshop zu kaufen würde ich mir eine SD Karte mit 16 oder 32 GB kaufen. Du kannst die alte SD Karte in deinen Pc schieben, alle dateien runterkopieren und dann auf die neue SD Karte kopieren, dann hast du alles wieder auf dem 3Ds wie es vorher war..

Du steckst einfach die neue Sd Karte in deinen 3ds und lädst dort Monster Hunter drauf die Spiele die auf deinem eshop Account gekauft wurden kannst du dann auch darauf laden

JuliVsJacky
Beitragsersteller

Es zeigt mir jetzt an ich habe keinen Platz mehr :/