Download Torrent File?

3 Antworten

Ach, das waren noch Zeiten mit Bittorrent ...

Also, legen wir los, damit du zu deinen 13,35 GB mit den 142.774 Spielergesichtern kommst.

Die Datei DF11 Megapack (August 2020).zip.rar hast du dir ja schon dort heruntergeladen. Pack sie mit 7-zip aus und dann erhältst du eine DF11 Megapack (August 2020).zip.torrent Datei.

Nächster Schritt: Du lädst dir ein ein Programm herunter, das diese .torrent-Datei öffnen kann und die Informationen darin zum Download der 13,35 GB großen DF11 Megapack (August 2020).zip Datei nutzen kann: Das ist z.B. qBittorrent, ein kleines, werbefreies Open Source Bittorrent Programm, z.B. von hier: https://www.fosshub.com/qBittorrent.html
Klick dort auf den Link auf qBittorrent Windows x64
Lade die 25 MB große qbittorrent_4.3.0.1_x64_setup.exe herunter, installiere sie und starte qBittorrent (es wird nach der Installation gestartet).

Klick dann im Menü Datei -> Torrent-Datei hinzufügen und klicks dich in das Verzeichnis, wo die DF11 Megapack (August 2020).zip.torrent Datei ist. Klick sie an und klicke dann auf Öffnen. Wähle einen Ordner aus, in den die DF11 Megapack (August 2020).zip Datei gespeichert werden soll und klick dann auf OK.

Das wars schon! Bei einer 32 MBit/s Leitung hast du die Datei in einer Stunde auf der Platte!

Viel Erfolg und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere due dateiendung mal nur in. zip und nicht ". zip.torrent"

Ansonsten nen torrentclient nutzen.

Nimm doch einen eigens designierten Torrent Downloader, und kein Komprimationsprogramm