Flatout 2 Startet nicht mehr was tun?

2 Antworten

Schon nachgeschaut ob der Grafikkarten triber auf der neuesten Version ist bzw. als Administrator gestartet?

Versuche folgendes: Rechtsklick auf Flatout2 in Steam -> Eigenschafte -> Lokale Daten -> Auf Fehler Prüfen. Sollte nach der Prüfung das Spiel noch immer nicht straten, such mal im Internet wo man die .cfg Datei von Flatout findet. Versuche dann dort den Fenstermodus zu deaktivieren. Dieser macht ja offensichtlich laut Fehlermeldung Probleme :)

Gruß