Fehler beim Download von Genshin Impact?

2 Antworten

Dein Gerät ist aber grundsätzlich kompatibel oder? Ich habe mir das Spiel nämlich Anfang der Woche runtergeladen, um meinem Kumpel zu helfen, der es beruflich bedingt momentan nicht spielen kann und obwohl der Laptop schon etwas älter ist und auch das Spiel eher schleppend darauf läuft, lief die Installation reibungslos ab.

Sonst müsstest du vielleicht versuchen, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen.

lena1752
Beitragsersteller

Ich hab auf meinem Macbook ein Windows Bootleg runtergeladen, also sollte es denke ich schon kompatibel sein...

BiBo85  29.01.2021, 17:46
@lena1752

Bootleg... War das nicht so was wie eine Fälschung?

lena1752
Beitragsersteller
@BiBo85

glaube nicht, ich hab es auf der offiziellen microsoft website heruntergeladen und mit dem vorinstallierten boot camp-assistent von apple installiert.

BiBo85  29.01.2021, 20:47
@lena1752

Okay, weil ich kannte den Begriff bisher nur, wenn von nachgemachten Fanartikel von meist schlechter Qualität Made in China die Rede ist.

Hi ich hab genau das selbe Problem hab festgestellt das man das ganze nicht wirklich beheben kann und ich hab alles probiert. Von Firewall und Anitvirenschutz deaktivieren und auch den Geshin Impact launcher.exe als Ausnahme in der Firewall ausgewählt aber das hilft alles nichts. Da der Fortschritt des Downloads gespeichert wird empfehle Ich einfach jedes mal auf erneut versuchen zu klicken bis bei deinem Download Vortschritt 100% steht anschließend werden die heruntergeladenen Daten überprüft und du solltest es starten können. Damit das ganze etwas schneller abläuft empfehle Ich ein LAN-Kabel zu benutzen.

Hoffe Ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wannaBlilith  12.09.2021, 22:42

ich weiß. dass der Thread schon alt ist, aber vielleicht liest du das trotzdem und kannst mir helfen... hab gerade nämlich genau das gleiche Problem, nur dass das Spiel schon 100% heruntergeladen wurde und erst dann die Fehlermeldung kam. Auf "erneut versuchen" zu klicken bring bei mir nichts, trotz download fortschritt und war gezwungen den download abzubrechen. Dann kam wieder jedes mal die Fehlermeldung und jetzt konnte ich auf Herunterladen klicken und keine Meldung kam, aber es heißt "Geschätzte verbleibende Zeit" wären 0 Sekunden... bin überfragt