Download Fussbroichs Folge 56 und 58 nicht veröffentlicht auf Dvd

2 Antworten

auch ich möchte um meine Sammlung zu vervollständigen gerne die Folgen 56 und 58 haben. könnt Ihr helfen wo und wie ich die bekommen kann. Am liebsten auf DVD, auf Videa geht allerdings auch.

Gerne höre ich wieder.

Die Folgen wurden nicht auf DVD veröffentlicht, weil sie mit Franks Kreditkartenbetrug zu tun hatten und Fred & Annemie darum baten, diese nicht mehr auszustrahlen bzw. zu veröffentlichen. Da müsste man jemanden finden, der die Aufzeichnungen der Erstausstrahlung noch hat.