Wann wird Gintama spannend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gewollt, das Gintama besonders "spannend" ist, es ist ein parodie Anime.
Er soll hauptsächlich witzig sein, und für viele ist er das auch.

Woher ich das weiß:Hobby

Merthan58
Beitragsersteller

Ja, ich finde die Parodien ziemlich lustig, okay, nun das Problem ist, dass ich öfters gehört habe, das Gintama besser werden soll,deswegen habe ich diese Frage gestellt

Klawutzel  20.08.2020, 23:10
@Merthan58

Ja, aber erst sehr viel Später.
So in den letzten Staffeln ungefähr.

Hmm wirklich spannend wird der nicht so. Seine Stärken liegen doch mehr im anderen Bereichen. Allerdings fand ich den Film recht spannend. Der Humor wurde etwas runter geschraubt und die Geschichte ist ganz gut

Es ist zu 95% oder so Comedy. Was erwartest du?

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere