Youtube Videos downloaden die länger als 20 Min. sind

12 Antworten

als online video converter ist der hier auch gut. mit integrierter suchfunktion. onlinevideoconverter.click

Ich nutze dafür immer (natürlich nur für den Privatgebrauch) youtube2mp3 - Converter! Und noch ein Tipp: Gesperrte Videos (besonders in Deutschland) kam man dann das gesperrte Video herunterladen und ansehen und anhören.
Aber wenn ein Youtube Video über 3 Stunden geht, funktioniert es nicht, weil das Video dann zu lang ist.

youtube2mp3 - (YouTube, Video, Download)

JDownloader (portable)

Der lädt dir Alles runter, du musst nur die Adresszeile kopieren, und dann das Format auswählen, schwups hast du was du willst.

Das RealPlayer Plugin ist auch ganz gut, aber der Player ist mir unsympatisch und es ist ncith einfach ein entspanntes PortableProg

Kennst du den jDownloader? Ist meines wissens ein programm um riesen daten runterzuladen. Es klappt auch sehr gut be youtube.musste mal gucken ist sehr gewöhnungs bedürftig

LiLiwantsGF  12.07.2012, 10:27

Was meinst du denn mit gewöhnungsbedürftig?

Es ist mAn die entspannteste Art überhaupt etwas runterzuladen! Ohne lästige Plugins und Toolbars die man sich mitlädt, man kann das Format bestimmen und den Speicherort, und los

actionshooter74  12.07.2012, 11:26
@LiLiwantsGF

Ich meinte es eig so das es gewöhnungsbedürfitg ist weil es für mich zb komplett anders als der youtube downloader ist :D Aber nicht schlechter ;)