Downgrade von Win 11 auf 10, jetzt erkennt Win 10 Setup erkennt mein Ethernet nicht mehr?

Hier sind Fotos

Hier ist mein Problem

1 Antwort

Wenn das eine Onboard-Ethernet-Buchse ist, dürften die Board-spezifischen Hersteller-Treiber fehlen. Kann man beim Board-Hersteller herunterladen.

Choke0808
Beitragsersteller

Habe mittlerweile eine Wifi Adapter gekauft, es erkennt die WLAN Netzwerke und verbindet sich auch, aber wenn ich beim nächsten Schritt also Checking the Connection to Microsoft, werde ich immer zum Wifi zurückgeleitet, weil es ein Problem gab

Choke0808
Beitragsersteller
@Choke0808

Das blöde ist das ich nicht weiß wie ich aus diesem Installationsdings rauskomme und etwas herunterladen kann

Choke0808
Beitragsersteller
@CatsEyes

Habe 3 Meshes von A1, versuche es jetzt mit dem Handy Hotspot