Douglas Methode?

4 Antworten

Es gibt (besonders bei Versandapotheken) Verpackungsstraßen, die ein Foto jeden Inhaltes machen, bevor das Paket dann verklebt wird.

Bei einer Reklamation wurde mir dann ein Foto per Mail zugestellt in dem ersichtlich ist, welche Artikel da drin lagen.

denk nicht mal darüber nach, das zu tun.

wenn die Story vom "Kollegen" so stimmt, denke mal er ist erwachsen und iwann kommen die Konsequenzen. glaubst du wirklich die würden dort im Onlineshop ein leeres Paket verschicken. meist werden die automatisch gewogen. und ohne Inhalt nicht rausgeschickt.

beamer05  18.08.2024, 13:28

Lies hier mal... da könnten deine Zweifel am "Kollegen" bestätigt werden ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/jemand-will-mich-anzeigen-aber-woher-hat-er-meine-adresse

data2309  18.08.2024, 13:33
@beamer05

das lässt es in einem anderen Licht erscheinen. Danke!

beamer05  18.08.2024, 13:34
@data2309

einfach mal die anderen Fragen des FS ansehen.... irgendwie seltsam... Pakete, Warenbetrug... etc. pp.

Bbchunter
Beitragsersteller

Ich will es nicht machen ich mache mir nur sorgen um ihn er behauptet immer das die Postboten die Ware aus der Box geklaut hätten

IchDirk  18.08.2024, 13:29
@Bbchunter

Komisch, aber nur bei ihm, ein dreister Typ, dem ich dann die Preiserhöhungen zu verdanken habe 👺

data2309  18.08.2024, 13:33
@Bbchunter

ja klar... hast du schonmal bei Douglas bestellt?

vermutlich nicht, sonst wüsstest du, das diese Pakete nicht einfach so geöffnet werden können ohne das man es sieht.

und in Anbetracht deiner anderen Frage Herr K. schick der Käuferin ihr Parfum und lass bleib ehrlich!

Nicht oft. Aller höchstens 2 mal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bbchunter
Beitragsersteller

Was passiert nach dem 3 mal er meinte bei teuren Sachen muss man vorsichtiger sein er hat es schon nh bisschen öfter gemacht

Nicht lange. Einmal vielleicht.