Teure Parfüms testen?

4 Antworten

Du kannst mal auf parfumo.de gehen. Da gibt's eine Rubrik, die heisst Spuk...dort findest du Leute, die Abfüllungen und Proben verschicken.

Ist eine tolle Community...hab schon viel dort bestellt und nie schlechte Erfahrungen gemacht... Da bekommst du jeden nur erdenklichen Duft für kleines Geld..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frieda2811  18.05.2023, 02:16

Sorry nicht Spuk... Sondern SOUK..

Die Düfte werden dort einfach nicht angeboten. In High-Ends Stores kannst du die Düfte aber auch immer testen. Da stehen Tester. Solche Düfte kauft man nicht bei dm oder Douglas.

PetaJensen
Beitragsersteller

wo dann ? was sind high-end stores ?

OrangeLila  20.03.2023, 19:11
@PetaJensen

Exklusive Geschäfte. Die Düfte kriegst du direkt im Laden bei Louis Vuitton, Emporio Armani , im KaDeWe etc.

Ich hab solche Marken noch nie bei DM gesehen und bei Douglas gibt es einige davon auch nicht.

In den meisten größeren Städten findest du Parfümerien die diese düfte anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung