Double point dortmund? Preise?

2 Antworten

Ich würde da nicht hin gehen. Hat schon seinen Grund, dass die da so billig sind. Sieht man auch schön an der Pro7 Doku, wo abgelaufene Tattoofarben im Behandlungsraum gefunden wurden.

Geh lieber ins Deep Metal. Die Mädels sind super drauf, gehen auf Fortbildungen jedes Jahr und sind schon seit Jahren/Jahrzehnten eines der Top Studios. Meine Mutter hat sich damals schon dort stechen lassen. Ich glaub ein Septum kostet da irgendwas um die 70€, dafür hast du dann aber wirklich alles dabei: Schmuck, Pflegemittel (wenn du das nicht verträgst bekommst du ein anderes mittel vor Ort), eine Hand zum drücken, Hygienische Umgebung, saubere Arbeit wie aus dem Hygienelehrbuch, Rund um die Uhr Notfallbetreuung falls etwas sein sollte, oder du Fragen hast. Also ich würde da nicht lange überlegen, wenn ich die Studios in der Umgebung vergleiche.

Ruf dort vielleicht mal an oder guck auf deren Internetseite :)