Piercingstudio Doublepoint Dortmund - Septum stechen lassen

3 Antworten

Also 4 Jahre später kann ich dir sagen 29 oder 39 Euro weiß es auch nur ungefähr weil ich meins dort vor 1 eineinhalb Wochen stechen lassen hab

Von Experte needlewitch bestätigt

auf Pro 7 bei Profi checkt Profi hatten die lauter abgelaufene Tattoofarben und uraltes dreckiges Zeug - billich macht wohl dreckich...

Ich würde mich lieber wo piercen lassen wo die auch steril arbeiten und sich wirklich auskennen...

Der bereits erwähnte Ruf von denen kommt ja nicht von ungefähr... :-(

Also, ich habe bis jetzt jedes Piercing (Zunge, Helix, Tragus, Bauchnabel & Nase) dort stechen lassen. Viele sagen das dieses Studio schlecht ist, weil halt jüngere Mädchen dort piercen. Eigentlich hat Double Point sogar einen sehr schlechten Ruf, aber ich verstehe nicht wieso .. Ich bin totaaal zufrieden mit meinen Piercings! Klar sind die auch billiger als andere Studios, aber ich kann es dir nur empfehlen!

Wie teuer es ist weiß ich leider nicht, da musst du villt mal auf deren Facebook seite gucken.. Wenn du weitere fragen hast kannst du mir auch gerne eine Nachricht schreiben :-)