Dave's Tattoo&Piercing Frankfurt: Kosten für Septum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, hab mir letzten Samstag ein Septum bei Dave's in FFM stechen lassen. Kosten 60€ Hast du's schon stechen lassen? Grüße

FuckingPerfect
Fragesteller

Danke für die Antwort :-)

Nein, habe noch keines stechen lassen, wurde erst tätowiert und habe mir eins am Bauchnabel stechen lassen, von daher lasse ich mir noch etwas Zeit. ;-)

Hallo,

warum rufst du denn nicht dort an ?

Emmy

für eine felsenfeste antwort, würde ich vielleicht das tattoo studio fragen... oder würfeln :)

Ich denke, du solltest lieber hingehen, und dich dort beraten lassen.