falsch gestochenes Septum neu stechen lassen?

2 Antworten

Wenn du es dir neu stechen lassen willst, dann solltest du es erst verheilen lassen, hier würde ich ca. 8 Wochen warten und du solltest das falsche Piercing natürlich entfernen und zuwachsen lassen. Umso länger du wartest es zu entfernen umso länger dauert das verheilen und bitte beachten, ein frisches Septum sollte eingeklappt getragen werden bis es verheilt ist

vanyyx
Beitragsersteller

Ich war mittlerweile bei einem anderen Studio welches mir empfohlen wurde. Mir wurde mein Septum viel zu tief und dann auch noch schräg gestochen. Dort wurde es nun raus genommen und in ein paar Wochen kann ich zum neu stechen kommen.
Vielen Dank für Ihre Antwort! :)

Hallo, die Position für eine Septum ist, wenn es richtig gestochen wird eigentlich nicht zu verfehlt, da es nicht durch Knorpel, sondern in die Lücke dazwischen gestochen wird. Was ist da jetzt falsch, oder schief gelaufen? Eigentlich gibt es nur diese eine Position. Die muss aber vor den Stechen richtig gefunden werden. Sollte das in Knorpel gestochen worden sein. Dann raus machen, abheilen lassen und dann richtig machen lassen, evtl. Piercer wechseln. LG! 😆😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vanyyx
Beitragsersteller

Also es wurde unter dem Häutchen in dem Teil gestochen was schon wieder dicker wird.. vielen Dank für die Antwort

Ibscho  02.08.2021, 08:03
@vanyyx

Und deshalb ist es falsch gestochen, gehört da nicht hin. Muss durch das Häutchen. Ja, lass das nochmal neu stechen. LG! 😁