Dortmund oder nähe Holzplatte?

1 Antwort

Schon von Baumärkten gehört?

Massive Eiche ist nicht unbedingt ratsam, weil Teuer, schwer und umleimen wäre keine große Sache.

Schön und leicht und günstig sind furnierte Tischlerplatten, die verziehen sich auch nicht.

Vrunchy
Beitragsersteller

Meine Frage war wo man gut welche holen kann, die Baumarkt Qualität ist schlecht und manche Leute wollen halt Massive Eiche und kein furnierte Tischplatte

hoermirzu  02.08.2024, 18:19
@Vrunchy

Sei vorsichtig, mit der Behauptung, Baumärkte wären schlecht!

Googeln kannst Du? Da findest Du auch massive Eiche in verschiedenen Maßen und Stärken.

Vrunchy
Beitragsersteller
@hoermirzu

Das hat sich auch durch meine Recherche herausgestellt. Es ist oft der Fall das da Qualität Mängel sind, die man anhand von Rezessionen lesen kann. Es wird oftmals nicht mal angegeben welche Qualität das Holz hat und dazu noch kann man sich genug Videos zu den Qualität unterschieden anschauen