Schreibtischplatte wachsen?

1 Antwort

Ich würde sie runter nehmen, alles andere endet damit dass du entweder stellen nicht erreichst oder die Unterschränke mit beschmierst.

Ich weiß nicht wie es beim wachsen von Eiche so ist, manche Hölzer können sich durch einseitige Oberflächenbehandlung auch verziehen.

Wenn du die Platte mal irgendwann anders nutzen willst könnte es außerdem sein, dass du deine Faulheit verfluchst, weil die ungewachsten Stellen anders aussehen.