Von Essen nach Dortmund mit Schokoticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht.

Das Schokoticket ist gültig im gesamten VRR Tarifgebiet, du kannst damit beliebig rund um die Uhr fahren zwischen Dortmund, Mönchenglattbach, Krefeld, Wuppertal, Düsseldorf, Duidburg, Gelsenkirchen.

Das Ticket ist gültig in allen Bussen, Strassenbahnen, U-Bahnen und Reginalzügen.

Einzige Ausnahem das Ticket gilt NICHT im Intercity und ICE.

Das Schokoticket ist in allen Regionalzügen (RE, RB, S-Bahn) im gesamten VRR-Raum gültig.

http://www.schokoticket.de/img/verbundraum.png