Dorfparty mit lauter Musik?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster zu und Oropax rein , wenn es Dir genau an diesem Tag zu dieser Zeit für eine Sache am nächsten Tag äußerst ungelegen kommt . ( sofern vorherige Schlichtungsversuche nach 22:00 total erfolglos blieben )

Bei Aggros trotz Schlichtungsversuchen sonst durchaus auch mal die Ordnungshüter rufen . Nachbarschaft ist halt auch ein Stück miteinander .

Bei einer bereits vorangekündigten Dorf- / oder Stadteilveranstaltung wäre es indes besser mal nachzufragen , ob man da ggf. selber eine entsprechende Vorankündigung verpaßt haben könnte und auch da dann im Zweifel besser erst mal garnichts sagen, wenn man ( aktuell ) nichts weiss ...

Nachtruhe, ich würde hingehen sagen: yo wäre Lieb wenn ihr die Musik leiser macht sonst Polizei

LUCKYXSTRIKE  09.03.2023, 00:30

Immer mit polizei drohen traurig

Einfach Polizei anrufen, dann sind die sehr schnell ruhig.

LUCKYXSTRIKE  09.03.2023, 00:31

du tust mir leid ohne polizei bekommst du wschl gar nichts auf die reihe

Kenn ich, den ganzen letzten sommer haben sie bei uns von 20 bis gefühlt 4 uhr musik angehabt. Hingehen, stress machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da wahrscheinlich zu selbstlos aber ich würd das einfach ingnorieren. Vllt feiert wer Geburtstag..