Doppeltes Zungenpiercing verbreitet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ist eher selten 56%
Ja, ist verbreitet 28%
Habe keine Meinung 11%
BIn gegen doppeltes Zungenpiercing 6%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist verbreitet

Ist natürlich schon seltener als ein einfaches Zungenpiercing, aber trotzdem nicht wirklich selten, sondern immer noch häufiger als zum Beispiel Bridge Piercings.

Ein doppeltes Zungenpiercing sind eigentlich immer zwei mittige Zungenpiercings hintereinander. Weil zwei Zungenpiercings nebeneinander durch die Zungenhälften sind Venoms.

Nein, ist eher selten

Hab seit gestern auch ein zweites. Insgesamt denke ich nicht, dass man es oft sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Ja, ist verbreitet

Ich selbst habe off-center Zungenpiercing, also je Hälfte ein Pircing, kenne aber auch einige die 2-3 in der Mitte haben oder sogar 5 wie ein +-Zeichen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings
Nein, ist eher selten

Hab noch keine Person damit gesehen und denk auch nicht das so viele ein doppeltes zungenpiercing wollen