Substanzen nach Zungenpiercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist nicht zu empfehlen. Die Zunge schwillt an und wenn du Substanzen (ob nun Alkohol oder anderes) zu dir nimmst, kann es gut passieren, dass du nicht mehr so hundertprozentig die Kontrolle über deine Handlungen hast - das Risiko steigt stark an, dass du dir draufbeißt oder irgendwie hängen bleibst. Das Problem besteht übrigens immer bei frischen Piercings +Drogen.

Mal davon abgesehen, dass ich das, was Jardaan schrieb, nur unterschreiben kann 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn du es hinkriegst, viel Spaß. Ich verspreche dir, 2 Tage nach nem Zungenpiercing willst du auf der Couch liegen und Eiswürfel lutschen. Das kommt ner festen Zahnspange nahe. Ich bin echt Schmerzresistent, aber beim Zungenpiercing hab ich hart gelitten.