Doppelte Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Nur: Was machst du, wenn Jemand eine Serie aus dem Einzelangebot kauft, und jemand Anderes möchte zeitgleich das Sammelangebt kaufen? Dann kommt es darauf an, wie du die Artikel eingestellt hast. Mit Festpreis, dem man nur zustimmen muß? Dann würde der Kaufvertrag zustandekommen, ohne, dass du nochmals zustimmen mußt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oponn  13.01.2021, 13:32

Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es keine Anzeigen, denen man nur zustimmen muss.

Xello99
Beitragsersteller

Auf eBay Kleinanzeigen ist das ja zum Glück nicht verbindlich (im Gegensatz zum normalen eBay). Sollten sich tatsächlich gleichzeitig verschiedene Leute melden, sage ich eben einer Person ab.