Dreiste Angebote auf eBay Kleinanzeigen?

7 Antworten

einmal kam einer und anbietete Hälfte der preis. habe ich ignoriert als er mehrmals geschrieben hat, habe ich nein, und dann sagte mein ganz letzte preis kein cent runter gesagt

Bei mir ist es Standard, dass irgendwer in schlechtem Deutsch den Preis um die Hälfte runterhandeln möchte und bittet, dass man ihm den Artikel selbst nach Hause bringt.
Entweder ich antworte direkt mit "Nein" oder ignoriere es. Ist manchmal einfach zeitraubend.

50 Euro für ein Objektiv von 300 Euro

Habe einen Fahrradträger verkauft und hatte 200 Euro VB angegeben. Mir hat einer geschrieben das er 50 Euro geben würde. Darauf habe ich garnicht geantwortet.

Belle91559  11.07.2021, 13:53

50 Euro ist natürlich blöd,aber ich finde es auch doof wenn die Leute vb angeben und dann max 10 Euro im Preis runtergehen.

Vennesla  11.07.2021, 15:07
@Belle91559

Da gebe ich dir recht, leider nennen einige total unrealistische Preisvorschläge. Ich war in diesem Fall bereit gewesen 50-60 Euro im Preis runter zu gehen, aber nicht den Träger für 50 Euro zu verkaufen.

Servus,

ich bzw. mein Freund hatte mein Auto (Audi A1) auf eBay gestellt. 15.000 € wollte ich dafür.

"Wollen du tauschen? Ich haben Opel Cora fabe rut"

"1500 ich holen heute ab"

Am Ende hat er es für 13.000€ verkauft...

LG Lin 💖