Doppelte Antworten?

5 Antworten

Ich finde so etwas richtig nervig. ^^ Zum Beispiel bei Tierfragen, wo nach der Rasse gefragt wird. 20 Antworten mit nur einem Wort. 🙄

Dass man zeitgleich das Gleiche antwortet, ist wohl schon jedem passiert, wie hier bereits angemerkt. :-D Aber, wenn man sofort sieht, dass die Frage schon längst und mehrfach beantwortet ist, muss man doch nicht spammen, oder? ^^

Gibt es Antworten, denen ich voll zustimme, gibt es ein Like. Ich denke, unter anderem gibt es auch genau deshalb Likes.

Eine Antwort, die mit vielen Likes bestätigt wurde, sticht für mich viel mehr heraus, als xmal die gleichen Antworten, wo weitere Antworten mit wichtigen Ergänzungen bei der Überzahl schnell mal übersehen werden.

Wenn es jetzt 1 oder 2 Personen nur drauf geantwortet hat und auch das gleiche, dann würde ich trotzdem eventuell noch ungefähr gleich antworten, damit der Fragesteller eine Bestätigung hat. Wenn mehr als 3 Lasse ich es, außer es ist eine Umfrage :D

ja, öfter, da sie den selben inhalt enthalten und deswegen auch weiterhelfen.

L.g. Jan

Nein, mache ich nicht, es kann aber passieren, dass man zeitgleich mit jemand anderem eine sehr ähnliche Antwort schreibt

Ja, ich beantworte sie dennoch

Wenn aber jemand schon ausreichend und ausführlich die Frage beantwortet hat, dann nicht

7veren⁷