Text kopieren?

1 Antwort

das ist ein feature das am pc genutzt wird um texte hin und her zu kopieren ohne diese tastenkombination benutzen zu müssen STRG c und dann SRTG v..

das es im browser noch so funktioniert am handy liegt eher daran das der browser weitestgehend uniform entwickelt wurde und in verschiedenen geräten und am pc identisch funktioniert. Darum auch dessen drag & drop copy&paste funktion.

bringt aber bei dem mini display und ohne multi tasking wenig sinn.

Rdidl
Beitragsersteller

OK danke dann weiß ich ja bescheid ( :