Doppelt bestellt bei C&A?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Muss ich die aber vorerst bezahlen und dann zurücksenden

Nein, das wäre ja Quatsch, weil der Händler die Summe ja wieder zurück überweisen müsste.

In der Regel hast Du bei einem Rechnungskauf 30 Tage Zeit, die Rechnung zu begleichen, d.h. die Zahlung ist nie sofort fällig.

Einfach zurückschicken und nur den einen Teil bezahlen.

bruh1738
Beitragsersteller

Kurz und knapp. Ehrenmann. Vielen Dank

Guten Morgen,

zweimal bestellt, bedeutet auch zweimalige Zahlung. Hast Du eine Filiale vor Ort?

Falls ja, könntest Du das auch dort klären um evtl. dort Verbuchung vornehmen lassen.

ChristianLE  08.02.2021, 09:56
Falls ja, könntest Du das auch dort klären

Die Läden haben aktuell aber alle geschlossen.

Was soll den da verbucht werden? Er/Sie schickt einfach das zurück, was er nicht haben möchte. Eine Zahlung wird da nicht fällig.

Das Zahldatum steht auf der Rechnung, du schickst das zurück, was du nicht behalten willst. Und bezahlt das was du behalten willst.