Mehr Ware bekommen als bestellt?

4 Antworten

Du musst dem Verkäufer im Zweifelsfall die Ware zurück schicken, aber das muss nicht auf deine Kosten geschehen. Der Händler hat 2 Möglichkeiten um an seine Ware zu kommen, entweder er bezahlt dir den Versandt oder er lässt es abholen.

Wenn du es ungefragt bekommen hast, ist es deren Problem.

Vielleicht mal das Großunternehmen kontaktieren und sagen, was Sache ist

x3diamondx3
Beitragsersteller

Das habe ich schon, aber die senden mir kein Rücksendeschein und sind der Meinung ich soll meinen nutzen, für die Bestellung die nichtmal mir gehört.

x3diamondx3
Beitragsersteller

Im Endeffekt läuft das ganze über meine Bestellnummer, obwohl ich das ganze Zeug nicht bestellt habe.

x3diamondx3
Beitragsersteller

Nein, ich habe keine Rechnung im Paket über die Artikel. Überhaupt garkeine Papiere, nichtmal eine Bestellnummer