Darf man bei Zurücksenden des Artikel die Kleiderbügel behalten?

4 Antworten

Auch ein Kleiderbügel hat der Firma im Einkauf etwas gekostet. Ich glaube aber nicht, daß die Firma wegen des geringen Wertes einen Rechtsstreit riskiert und sich überhaupt die Mühe macht.

Für mich ist es eine Frage des Charakters und der Höflichkeit, dass ich die Sendung im ursprünglichen Zustand zurückgebe.

Nein, wieso solltest du ihn behalten dürfen? Gehört zum Kleidungsstück. Geschenkt wird dir nichts.

Ja, kannst behalten; C&A hat genug am Lager.

Rein formal nein, ob man das reklamieren oder irgendwie in Abzug bringen würde - keine Ahnung.