Doodle Zurückverfolgen?

1 Antwort

Hi,

Die Antwort kommt leider etwas spät, aber vielleicht hilft Sie Dir doch noch.

Prinzipiell stimmt es was Du schreibst - das ist die vereinfachte, schnellste Methode um Doodle so flexibel und einfach wie möglich zu halten. Alle Teilnehmer mit Doodle-Konto schützen übrigens automatisch ihren Eintrag und diese Teilnahme kann dann nicht von Anderen verändert oder gar gelöscht werden. Dies entscheidet aber jeder Teilnehmer selbst ob er/sie ein Doodle-Konto verwenden wollen.

Ansonsten kann mittels Premium Doodle eingeladen werden. Hier sind dann alle Teilnahmen geschützt und mit der Einladungsmailadresse verknüpft. Es kann zwar noch immer jeder einen x-beliebigen Namen eingeben, aber anhand der Mailadresse (die auch zusätzlich abgefragt werden kann) identifizierbar. Infos und Preise und auch ein 14-tägiges Probeabo findest du hier: doodle.com/de/premium

Wenn Du weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte direkt an den Doodle Support. Dort kann Dir am schnellsten geholfen werden:

doodle.com/de/hilfe/kontaktformular

Lg, Katharina / Doodle Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung