Eigener Name in Fanfiction?

1 Antwort

Hey, also ich wüsste jetzt keine Plattformen, wo man das so machen kann, aber es gibt auf FF-Seiten wie Fanfiktion.de oder Wattpad oft so Geschichten wo "Reader" beisteht und dann kann man da immer seinen Namen einfügen, auch wenn er dort dann nicht steht, aber die Geschichten sind dann halt so geschrieben, dass der Leser eine Hauptfigur ist. Je nachdem, worüber du lesen möchtest, kannst du in Verbindung mit "Reader" ja mal danach suchen.

Sonst gibt es auch extra Seiten mit sowas aber da fällt mir der Name grade leider nicht ein...

LG, Sammy