Donald Trump wieder Präsident, was heißt es für Deutschland?

5 Antworten

Ich denke wir werden Krieg in Deutschland bekommen. Russland wird Deutschland einnehmen und wir werden russische Pässe bekommen.

Die Wirtschaft wird massiv einbrechen und die Armut noch größer werden.

Nero0000  06.11.2024, 10:56

Das ist übertrieben aber okay😂😅

Singuli  06.11.2024, 11:29
@Nero0000

Ja natürlich ist es übertrieben aber davon auszugehen dass jetzt alles besser wird halte ich für nicht realistisch.

Nero0000  06.11.2024, 11:31
@Singuli

Ne aber die Ukraine ist jetzt weg Putin wird Europa nicht angreifen er ist ein schlauer Mann anders als unser Kanzler oder die anderen Idioten im Westen.

nataliesec  06.11.2024, 12:08
@Nero0000

So traurig, wie die meisten Leute einfach nur Hass erfüllt, irgendeine Scheiße schreiben, ohne dass sie überhaupt Ahnung haben

Singuli  06.11.2024, 12:18
@Nero0000

Russland greift uns ja jetzt schon an, das ist ein etwas blödes Argument muss ich sagen.

Und dass man jetzt Kriegsverbrechen und einen aktiven Angriffskrieg gut heißt und belohnt halte ich für absolut schwachsinnig.

Die Beendigung des Ukrainekriegs durch Trump dürfte die Situation in Deutschland verbessern und das Verhâltnis zu Russland normalisieren.

Ganz offensichtlich, wenn Trump(el) das umsetzt was er großspurig angekündigt hat...

Wir werden ein gutes Stück von unserem Wohlstand abgeben müssen. Dabei können wir sehr schön beobachten wo Rechtspopulismus hinführt!

Die Ärmeren werden es ausbaden! Sind das nicht vielfach diejenigen, die jetzt Hurra schreien?

DEutschland (und Europa) wird seine Agenden (va Außenpolitik, Wirtschaft, Verteidigung) nun eher selbst in die Hand nehmen müssen, anstatt sich ständig die Kastanien von den USA aus dem feuer holen zu lassen ud die eigenen Hände in den Schoß zu legen.

Europa hat damit die Chance, erwachsen zu werden.