Dominanz?

7 Antworten

Ja. Das ist normal und es gibt weitaus mehr Menschen mit dem Kink als du denkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Ich glaube es fasziniert einfach manche Frauen, die StÀrke des Mannes zu erleben, und selber die Kontrolle abzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nun mal ein Teil unserer Lebenswelt.
Es gibt solche und es gibt andere.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß "normal" eine sehr subjektive EinschĂ€tzung ist.
Es gibt wohl genau so viel "normal", wie es FingerabdrĂŒcke gibt.

Ob es "normal" ist weiß ich nicht, aber durchaus nicht unĂŒblich und absolut ok😊

Lg

Ja. Zumindest ist es nichts außergewöhnliches