ab welchem alter ist das okay?

7 Antworten

Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich und fängt deshalb auch zu einem ganz individuellen Zeitpunkt an, sich für z.B. Mädchen zu interessieren.

Das ist zu jedem Zeitpunkt okay und ist absolut nichts verwerfliches. Also wenn du dafür bereit bist, dann bist du bereit und dann ist das genau richtig so:)

Ersteres ist letztendlich immer in Ordnung und nicht wirklich kontrollierbar.
Für Letzteres benötigt man einen Internetzugang ohne Kindersicherung oder Aufsicht durch Eltern, den es meiner Meinung nach erst gegen Ende der Unterstufe geben sollte (12-13 Jahre).

Viel zu pauschal. Es gibt kein "richtig".

Solange man kein Erwachsener ist, der Kinder "geil" findet und entsprechende Handlungen ausübt, ist alles okay.

Vom suchenden her gibt es kein richtiges Alter. Sobald man sich von sowas erregt fühlt würd ich sagen. Von dem was du suchst, ist ab 18 natürlich das richtige Alter

ZaidEverrett
Beitragsersteller

ja natürlich über 18 die haben wenigstens grosse brüste

So ab 12/13 kommt es bei den meisten. Aber jeder wird es mal geil finden.