Domain Whois Privacy ionos?

2 Antworten

Die Inhaber-Daten werden immer hinterlegt, sind aber nie öffentlich.

Aufgrund der DSGVO werden die WHOIS-Informationen allerdings schon seit 3 Jahren nicht mehr offen preisgegeben und bedürfen eines entsprechenden Antrags / Anlass um Einsicht zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Cringosaurusrex
Beitragsersteller

Man kann auch vom Ausland aus mit VPN etc. keinen Zugriff darauf erhalten, sprich land ohne dsgvo, die daten werden also gar nicht übermittelt?

Der Name des Kunden ist im Whois nicht öffentlich sichtbar.