dönner in in der massephase zu ungesund?

4 Antworten

Nein.

Ein Döner im Aufbau kannst du bedenkenlos zu dir nehmen, solange es nicht jeden Tag ist

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Döner würde dir auch helfen zu zunehmen aber ist mittlerweile teurer geworden.

Wen du hauptsahe viel Kalorien brauchst versuch es mal mit Nussmuß/Erdnussbutter , das hat extremst viel Kalorien und mehr als doppelt si viel Eiweiß wie Geflügel.

Ob es Erdnussmuß, Mandelmuß oder Cashewmuß ist spielt keine Rolle.

Aber Erdnuss ist billiger.

Gibt es bei Dm und Rossmann immer

Döner ist eigentlich das beste Fastfood was man essen kann.

Allgemein ist Fleischnahrung in Massen nicht gesund. Dazu gehört auch der Döner.

Mit 17 Jahre habe ich auch kräftig zugeschlagen damals mit Bratwurst etc, Döner gabs da noch nicht. Heut macht sich das Negativ bemerkbar mit Übersäuerung des Blutes was wiederum zu Gelenkprobleme führt.