Döner wird immer kleiner, man braucht 2 satt 1 um satt zu werden was ist da los?

7 € und so groß wie Salamisemmel was will der überhaupt?

4 Antworten

Dönerbox ist bei mir normal geblieben, aber Döner Kebab ist viel weniger als sonst, da braucht man wirklich schon 2. Hängt wahrscheinlich von den Kosten ab und ja die wollen halt auch Gewinn machen

Wahrscheinlich um die gestiegenen Kosten auszugleichen! Gleicher oder sogar höherer Preis und weniger Wareneinsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Laden. Vielleicht ist es auch einfach eine Kindheitserinnerung, wo du noch nicht viel essen konntest...

Generell wird eben oft eingespart, damit die Läden am Leben bleiben können!