Döner stehen lassen?

5 Antworten

NEIN - das geht nicht ohne Kühlschrank - mit Kühlschrank kein Problem

2 Gründe

  • die Joghurtsoße kippt leicht um und wird so ungenießbar
  • schlimmer ist dass sich das Fladenbrot austrocknet und dann hart und ungenießbar wird.

Ich lege den angebrochenen Döner in Den Kühlschrank und erhitze ihn kurz in der Microwelle für eine Minute vor dem Verzehr.

Ich mache das so regelmäßig, weil ein Döner mit meist zu viel ist.

Klar kannst du den stehen lassen... ob der dann aber noch genießbar ist kommt auf viele Dinge, wie Umgebungsteperatur, Luftfeuchtigkeit usw. an. Packe ihn in der Kühlschrank, dann ist alles gut.

Wenn der Döner frisch ist, dann geht das klar. Aber ich hatte es auch schon, dass z.B. Tomaten oder Kraut schon beim Kauf nicht so super frisch waren und am nächsten Tag ist's dann gekippt.

Vivian601
Beitragsersteller

Tomaten sahen etwas matschig aus sonst nix

Kann man machen, aber wenn, dann stell den Döner in den Kühlschrank. Und du solltest ihn morgen zum Frühstück essen.

Vivian601
Beitragsersteller

Kriege ich hin 😃

Nein dann hast du nur noch einen Haufen Matsche übrig

Kann man zwar sicher noch essen, aber ist nicht mehr so geil.