Döner ohne Überschwemmung auftauen?

4 Antworten

ich nehme immer die Friteuse, das geht schneller als die Mikrowelle. Keine Überschwemmung, man muss nur hinterher etwas das Fett abtupfen.

Kandahar  29.08.2016, 12:07

Bitte niemals einen Eisblock in die Friteuse legen. Das kann böse ausgehen.

Ach quatsch das geht, lege aber eine Gabel hinzu, der nimmt die Hitze vom Wasser, dnan verbrühst du dich nicht

(Habe den Döner vor den einfrieren in eine Schüssel wasser gelegt damit er länger hält)

Was ist das den für ein Unsinn ....*Kopfschüttel*

Leg den Eisblock einfach wieder in genau die Schüssel mit der Du den Döner in seinen Eisblock eingefroren hast. Ersatzweise auch eine größere.

Guten Appetit mit der Dönersuppe ...

hahahaa wie geil bist du denn? :D

ich würde ihn bei zimmertemperatur abtauen lassen....kp :D