Wie lange braucht eingefrorenes Fleisch zum auftauen?

8 Antworten

Also mit der Mikrowelle auf Abtauen 5 Minuten meistens auch mehr wenn es wirklich sehr eingefroren ist :D Aber wenn du es in warmes Wasser machst dann dauert das bei mir also paar Stunden

leg es doch einfach in lauwarmes wasser...geschnetzeltes dürfte nicht solangs brauchen da in die ersten hohlräume wasser eindringen kann...denk mal 1std

Wenns nicht schnell genug geht kurz in die Mikrowelle... Oder leg es (eingepackt natürlich) ins kalte Wasser... dann geht es meist schneller...

Das kommt auf die Menge an. Schneller geht es wenn du die geschlossene Tüte in lauwarmes Wasser legst.

Leg es in kaltes Wasser, dann geht es ruck zuck...muss abr kaltes Wasser sein